Qualitätsversprechen

Der einzige Zusatzstoff ist unsere Erfahrung. 

Wir finden, Qualität braucht keine künstlichen Verstärker. Daher verwenden wir nur traditionell ausgesuchte Inhaltsstoffe und Rezepturen, die den unverfälschten Geschmack zur Geltung bringen. Dieses Bekenntnis zur Qualität steckt in unserem Slogan, der für uns Selbsverpflichtung ist. Die Ehlichkeit in Portion.

Das Beste war schon immer ganz einfach.

Einfachheit, Natürlichkeit und Bekömmlichkeit, genau das ist der Kern der Produktlinie Gourmet Leon. Schon bei der Komposition unserer Produkte stehen für uns diese Werte im Vordergrund. Nicht mehr – und nicht weniger – als unsere Bruschettas, Pestos, Dips oder der edle Feigen Senf sind unser Ziel.

Unser versprechen: vollendete Reife, gluten- und teils lactosefrei.

Weil für uns der wahre Genuss im Vordergrund steht, mischen wir auch keine weiteren Ergänzungsmittel bei. Daher sind unsere Produkte – ausgenommen die Pestos – frei von tierischem Eiweiß sowie gluten- und lactosefrei. Somit eignen sich Gourmet Leon Produkte auch für die wachsende Zahl an Verbrauchern, die aus gesundheitlichen Gründen auf die Zusammensetzung ihrer Lebensmittel achten müssen.

Das Beste, was aus prallen, reifen Früchten werden kann.

Sorgfalt ist für uns oberstes Gebot, und beginnt schon mit der Auswahl der Zutaten. Nehmen Sie zum Beispiel unsere Fruchtsenfe: Frische südfranzösische Feigen, Orangen von befreundeten Bauern aus Spanien, wertvolle Cranberrys oder Cassisbeeren gehen darin eine einzigartige Geschmacksverbindung mit kalt gemahlenen Senfkörnern ein. Für unsere Balsam Essige werden beispielweise Wein uns Traubenmost mit kostbaren Früchten versetzt und mit einigen Tropfen Blütenhonig veredelt. Die Grundlage unserer Kräutermischungen: Gefriergetrocknete Kräuter oder walzgetrocknetes Gemüse bilden die Grundlage unserer Kräutermischungen. Ein wenig Wasser und schon entfaltet sich der Geschmack. Ein Schuss Olivenöl und unsere köstlichen Bruschettas oder Pestos sind ,,wachgeküsst“.

Für Menschen für die Lebensmittel nicht nur Nahrung sind, sondern Lebensmittelpunkt!